24.01.2014, 19:01
Von der '66 auf eBay kann ich nur abraten. Stand kurz vor dem Kauf und habe Gott sei Dank das Auto von einem NCRS Buddy durchchecken lassen.
Vermutlich Achse krumm (Tie End Rod links streift am Rad, Shimms sind überall verschieden)
Nase nicht mehr Original-GFK und im Bereich der Blinker handlaminiertes GFK + fehlender Halterungen für die Stoßstangen
Türdichtgummies fehlen und Löcher sind zugespachtelt
Kupplung kommt sofort
Bowdenzüge fehlen tlw.
Trimm an Frontscheibe sitzt nicht sauber
usw.
Bis auf die ersten beiden Dinge alles vermutlich kein großes Thema, aber die Summe machts
Ich habe Abstand von eBay usw. genommen und habe ein paar Leute in den USA angeschrieben, falls denen was übern Weg läuft. Mir ists zu heiß.
Noplan
Vermutlich Achse krumm (Tie End Rod links streift am Rad, Shimms sind überall verschieden)
Nase nicht mehr Original-GFK und im Bereich der Blinker handlaminiertes GFK + fehlender Halterungen für die Stoßstangen
Türdichtgummies fehlen und Löcher sind zugespachtelt
Kupplung kommt sofort
Bowdenzüge fehlen tlw.
Trimm an Frontscheibe sitzt nicht sauber
usw.
Bis auf die ersten beiden Dinge alles vermutlich kein großes Thema, aber die Summe machts
Ich habe Abstand von eBay usw. genommen und habe ein paar Leute in den USA angeschrieben, falls denen was übern Weg läuft. Mir ists zu heiß.
Noplan