26.01.2014, 21:47
Zitat:Original von tundra
ich danke Euch. Wieder ein Stück schlauer. Einmal durch Eure Ausführungen und zum anderen durch die Besichtigung heute. Wenn jemand schreibt "Sehr gepflegt" kann das euch heißen ... noch nie Motorwäsche, verkratzter Lack, Kratzer und Macken im Innenraum und Dreck der letzten Saison in den Radkästen.
Jetzt weiß ich jedenfalls wie man seine Fragen stellen muss, bevor man sich auf den Weg macht.
Guten Rutsch
Michael
Hallo,
bei dem Fahrzeug handelt es sich um meine Vette.
Das Fahrzteug ist sehr gepflegt und konnte deshalb trotz fehlendem Europapaket schnell verkauft werden.
Zur Richtigstellung folgende Anmerkungen:
Unter sehr gepflegt verstehe ich regelmäßige Wartungsdienste in der Fachwerkstatt, niedrige Drehzahlen bis der Motor warm ist, Garagenwagen, keine Hochgeschwindigkeitsfahrten etc.
Ein ehrliches Fahrzeug braucht keine Motorwäsche, damit werden nur Undichtigkeiten/Ölaustritt verdeckt.
Warum hast du nach einer Probefahrt gefragt, wenn dir das Fahrzeug schon optisch nicht zusagt? Probefahrttourismus?
Es ist schon traurig, wenn ein Kaufinteressent nach Besichtigung sagt, er können nichts negatives bei dem Fahrzeug finden und anschließend ein solches Statement veröffentlicht.
Ein wahrer Vettefahrer sollte soviel Eier in der Hose haben, dass er nach Besichtigung erhrlich seine Meinung sagt.
Solltest du - wovon ich nicht ausgehe - jemals eine C6 finden, gib mir bitte Bescheid.
Als Ersatz für die entstandenen Fahrkosten schenke ich dir dann eine Zahnbürste. Damit kannst du dann immer schön die Radhäuser putzen.