21.02.2014, 11:27
Zitat:Original von Günther-C3
Hi Markus!
Eine Frage: habe ich das so richtig gelesen, dass du erst die Glocke am Motor verschraubt hast und dann erst (mit gedrückter Kupplung) das Getriebe an die Glocke?
Gruß, Günther
Ja, ich habe nachdem alles oben war die Glocke vom Getriebe weggenommen (dabei ist das Ausrücklager aus der Gabel raus *omg* musste das Getriebe wieder runter lassen um es wieder rein zu bekommen), dann habe ich die Glocke an den Motor geschraubt. Dann Motor und Getriebe in die Endposition hochgefahren, Getriebe soweit rein wie es ging, es stand dann wohl am Pilotlager an und wollte nicht weiter. Damit es nicht wieder rauswandert habe ich die Schrauben vom Getriebe locker reingedreht und weiter rumgewackelt, ging aber nix. Dann Kupplung gedrückt gestellt, und nach 2-3mal Wackeln wars drin.
Achja, meine Ausrückgabel steht im rechten Winkel zur Motor-Getriebe-Achse, wenn die Kupplung nicht betätigt ist. Die dürfte schon etwas mehr nach vorne zeigen für einen optimaleren Winkel. Längerer Kugelzapfen wäre angebracht. Jetzt isses aber zu spät dafür. Muss mir auch die Winkel der Z-Bar anschauen wenn die Kupplung mal eingestellt ist, da kann man mit so einer Verlängerung wie sie Matthias gepostet hat auch noch was raus holen.
gruss,
zuendler
zuendler