11.03.2014, 21:29
Habe bei meiner 79er die Tilt Tele Lenksäule ausgebaut, zerlegt und komplett überholt, da sie wie ein Lämmerschwanz gewackelt hat und der Blinkschalter es nicht mehr richtig tat. Dabei habe ich Ignition switch, Dimmer switch, Lager und weitere defekte Teile getauscht und nach Bauplan penibel wieder zusammengebaut. Leider habe ich Ochse keine Bilder vom eigebauten Zustand gemacht, da sich unter der Säule eine Gelumpe von nicht angeschlossenen Steckern befand und ich nicht mehr weiss, welche von den übrig gebliebenen welche Funktion haben und welche nicht und wenn,
wo diese hingehören. Nun habe ich die Säule bis aufs Lenkrad und Hupenteile wieder locker eingebaut. Siehe da, Blinker gehen wieder nur leider Zünden tut sie net. Kein Mux. Batterie ist voll. Anschlüsse an IgnitionSwitch und Dimmer switch habe ich auch schon kontrolliert. Nach Stunden der erfolglosen Fehlersuche such ich nun jemanden, gerne auch Profi, aus dem Raum Düsseldorf, der Ahnung, Zeit und Lust hat und den Wagen zum Laufen kriegt. Natürlich gegen volle Bezahlung und Getränke. Halle, Hebebühne, Werkzeug bis auf elektrische Prüfgeräte ist vorhanden.
wo diese hingehören. Nun habe ich die Säule bis aufs Lenkrad und Hupenteile wieder locker eingebaut. Siehe da, Blinker gehen wieder nur leider Zünden tut sie net. Kein Mux. Batterie ist voll. Anschlüsse an IgnitionSwitch und Dimmer switch habe ich auch schon kontrolliert. Nach Stunden der erfolglosen Fehlersuche such ich nun jemanden, gerne auch Profi, aus dem Raum Düsseldorf, der Ahnung, Zeit und Lust hat und den Wagen zum Laufen kriegt. Natürlich gegen volle Bezahlung und Getränke. Halle, Hebebühne, Werkzeug bis auf elektrische Prüfgeräte ist vorhanden.