19.03.2014, 17:43
Grüsse DieFox,
Zitat Anfang
Meine Vorstellung geht in die Richtung C3 Bj.68-74 Convertible mit Hardtop/BigBlock.
- diese Fahrzeug muss nicht im besten Zustand sein aber komplett nicht unbedingt fahrbereitdie umrüstungen würde ich selbst vornehmen.
3. Budget
- 15000€ das die C3 bei mir steht unrestauriert inkl Import + ggf Transport
Zitat Ende
Ich glaube die Konstellation " C3, Bj. 68-72, Convertible, BigBlock, kompett, 15000€ " wird wohl ganz schwierig bis gar nicht zu finden sein.
Bei Bj. 73-74 ist es wahrscheinlich auch nicht viel einfacher was brauchbares zu finden.
Und bei einer Frame-Off Restaurierung kannst Du noch mal 15000 € und mehr versenken.
Ich will Dich aber nicht entmutigen.
Ein fahrbarer SB der Bj. ab 73/74 ist bei dem Preisrahmen schon drin.
Und so schlecht geht ein SB auch nicht.
Viele Grüße aus Weida Thomas
Das mit dem Zitat werde ich mir wohl nie merken .
Zitat Anfang
Meine Vorstellung geht in die Richtung C3 Bj.68-74 Convertible mit Hardtop/BigBlock.
- diese Fahrzeug muss nicht im besten Zustand sein aber komplett nicht unbedingt fahrbereitdie umrüstungen würde ich selbst vornehmen.
3. Budget
- 15000€ das die C3 bei mir steht unrestauriert inkl Import + ggf Transport
Zitat Ende
Ich glaube die Konstellation " C3, Bj. 68-72, Convertible, BigBlock, kompett, 15000€ " wird wohl ganz schwierig bis gar nicht zu finden sein.
Bei Bj. 73-74 ist es wahrscheinlich auch nicht viel einfacher was brauchbares zu finden.
Und bei einer Frame-Off Restaurierung kannst Du noch mal 15000 € und mehr versenken.
Ich will Dich aber nicht entmutigen.
Ein fahrbarer SB der Bj. ab 73/74 ist bei dem Preisrahmen schon drin.
Und so schlecht geht ein SB auch nicht.
Viele Grüße aus Weida Thomas
Das mit dem Zitat werde ich mir wohl nie merken .