20.03.2014, 22:39
So ihr lieben... Schön das sich noch paar gemeldet haben!!! Wir freuen uns auf jeden!!! Die Zeit rückt ja nun immer näher, wird ja auch langsam Zeit!!! Wetterchen passt ja zur Zeit auch!
Hier nun nochmal eine aktuelle Teilnehmerliste:
Hella und René
Doreen und Timo
Felix
Micha --> leider "nur" zum Brunchen
Frank
Julia und René
Rico --> Ausreden zwecks nicht erscheinen zählen nicht!!!
Kai --> freu mich schon dich wieder zu sehen!
Gerald
Frank --> der so gern mal spontan die Fahrtrichtung wechselt. Denk da immer wieder gern dran! Das war so cool!!!!
Dirk --> zum Brunchen
Danny
Und vielleicht ja der Opel Fahrer, wenn er sich traut?! Kann aber nur beteuern, dass wir alle ganz lieb und umgänglich sind! Und meine Wenigkeit darf ja auch mit fahren, auch ohne Corvette!
Ein was will ich euch auf diesen Wege noch mitteilen, alle die zum Brunchen kommen werden gebeten einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ an Hella und René zu entrichten. Ich kann euch aber allen Versprechen, es lohnt sich! Verhungert ist bei den beiden noch keiner!!!
Das wichtigste ist erstmal geschrieben. Wir lesen und sehen uns!
Hier nun nochmal eine aktuelle Teilnehmerliste:
Hella und René
Doreen und Timo
Felix
Micha --> leider "nur" zum Brunchen
Frank
Julia und René
Rico --> Ausreden zwecks nicht erscheinen zählen nicht!!!
Kai --> freu mich schon dich wieder zu sehen!
Gerald
Frank --> der so gern mal spontan die Fahrtrichtung wechselt. Denk da immer wieder gern dran! Das war so cool!!!!
Dirk --> zum Brunchen
Danny
Und vielleicht ja der Opel Fahrer, wenn er sich traut?! Kann aber nur beteuern, dass wir alle ganz lieb und umgänglich sind! Und meine Wenigkeit darf ja auch mit fahren, auch ohne Corvette!

Ein was will ich euch auf diesen Wege noch mitteilen, alle die zum Brunchen kommen werden gebeten einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ an Hella und René zu entrichten. Ich kann euch aber allen Versprechen, es lohnt sich! Verhungert ist bei den beiden noch keiner!!!
Das wichtigste ist erstmal geschrieben. Wir lesen und sehen uns!