27.03.2014, 14:29
wenn Ihr dann alle eins gekauft habt, erzähle ich Euch gerne etwas über die Lautstärke einer fahrenden C3 
wir haben früher zu meinen Motorsportzeiten so etwas ähnliches modifiziert und zwei Lautsprecher in den Helm gebaut, selbst da war es noch schwer verständlich, obwohl der "Boxenfunker" keine Hintergrundgeräusche eines laufenden V8 mitgesendet hat.
Die Geräuschkulisse in der fahrenden C3 wird vermutlich nicht dazu beitragen, einen fruchtbaren
Dialog aufzubauen - also wird man nur von stehendem zu stehendem Fahrzeug Konversation betreiben können. Womoglich (je nach Vorschäden am Gehör) sogar nur bei abgestelltem Motor 
Aber abends von Zimmer zu Zimmer oder vom Zimmer in die Bar, das könnte besser klappen

wir haben früher zu meinen Motorsportzeiten so etwas ähnliches modifiziert und zwei Lautsprecher in den Helm gebaut, selbst da war es noch schwer verständlich, obwohl der "Boxenfunker" keine Hintergrundgeräusche eines laufenden V8 mitgesendet hat.
Die Geräuschkulisse in der fahrenden C3 wird vermutlich nicht dazu beitragen, einen fruchtbaren

Aber abends von Zimmer zu Zimmer oder vom Zimmer in die Bar, das könnte besser klappen

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld