22.04.2014, 07:17
Zitat:Original von UncleRobbDie leuchten auch rot - ist leider super schwer das mit einer Kamera im original Farbton aufzunehmen.
Die beiden Ringe scheinen gelb zu leuchten, wäre Rot nicht die richtige Farbe?
Zitat:Original von UncleRobbGelb für Blinklicht und Rot für Bremslicht - das funktioniert laut Franks Erfahrung hier und hier mit den V-LEDS LEDs auch für den Blinker. Die von ihm verwendeten Amber liefern gelbes Blinken und die Switchback LEDs haben zusätzlich weiss zur Erzeugung des roten Bremslichts.
Sollen die Blinker gelb oder rot leuchten?
Soweit der Plan.
Zitat:Original von UncleRobbNein das konnte ich aufgrund fehlender Messlogik/Messgerät noch nicht, habe leider zum Vergleich da auch nicht die originalen Lampenfassungen/Lampen, da bei meinen US Leuchten nicht mitgeliefert.
Hast du die Helligkeit deiner Konstruktion gemessen?
Wenn mir die einer rumliegen hat und mir schicken könnte, dann könnte ich einen Parallelaufbau machen - schicke die natürlich wieder zurück
Zitat:Original von UncleRobbDa haben wir den selben Ansruch - schau'n mer mal wie es dann zu realisieren ist.
Mein Anspruch wäre, mindestens die Helligkeit der P27W Glühlampen zu erreichen, was mir z.B. mit LEDs in den Euro-Rücklichtern bislang leider nicht gelungen ist: klick.
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.