16.05.2014, 00:57
Zitat:Original von JuergenDJürgen, ich habe doch selbst gesehen, wie schlecht du mit deiner schwarzen Vette durch den Verkehr kommst, als ich kürzlich hinter dir her fuhr. Ich hatte schon hochgetunete schwarze C6 Z06en vor mir fahren, richtige Krawallkisten, die man einfach nicht durchließ.
Ich mache auf der AB das Xenonlicht an, das reicht bei einer schwarzen Z in Sachen Überholprestige vollkommen aus.
Vielleicht ziehen diese ganzen Signalfarben mittlerweile auch nicht mehr und bewirken nur noch das Gegenteil von dem was man eigentlich erhofft.
Zitat:Bei der Beleuchtung ist nicht nur die Helligkeit sondern gerade auch deren Anordnung und Proportionen wichtig für die Wirkung.Du weißt aber schon, dass gerade bei der Z zwischen Abblendlicht und Kotflügelkante viel Platz ist, mit anderen Worten, das Auto wirkt mit eingeschaltetem Abblendlicht schmaler als es eigentlich ist. Sonderlich aggressiv wirkt die Front auch nicht, da haben Audi, BMW & Co. mehr zu bieten.
Hast du dir mal eine schwarze C6 im Rückspiegel angesehen? In einigem Abstand kann man die Formen schon gar nicht mehr erkennen, und woher soll man dann als Vorausfahrender wissen, dass da von hinten ein schnelles Auto kommt?
Sorry Leute, für das Überholprestige einer schwarzen C6 Z06 gibt es nur ein Wort, und das ist: lausig. Alles andere ist Wunschdenken.
Zitat:@ Robert:Ja, das finde ich auch. Du kannst mir dann auch bestimmt sagen, wo ich LED-Fernscheinwerfer mit E-Kennung herbekomme, die kompakter sind.
Ich finde, daß Deine Lichter deutlich zu fett sind. Kleiner würde das bestimmt besser rüber kommen.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")