19.05.2014, 12:06
Am lustigsten ist es, wenn auf dem Heckrollo in Leuchtfarben auch noch "Polizei - Bitte folgen" steht! Dann wird der Abstand sofort dramatisch größer! ;-)
Mit meiner Schwarzen wird mir oft so heftig Platz gemacht, dass es mir meist schon peinlich ist. Da will man gar nicht schneller fahren und schon gar nicht den Anderen in eine kleine Lücke drängen und dann macht er das von sich aus! Dann bleibt einem meist nur eine Lösung: Gas geben und schnell vorbei, damit er aus der Lücke auch wieder raus kommt. Und so wird man immer schneller bis es mit dem gemütlichen Mitschwimmen auf der AB vorbei ist.
Ich bin ein Opfer meines Überholprestiges!
Mit meiner Schwarzen wird mir oft so heftig Platz gemacht, dass es mir meist schon peinlich ist. Da will man gar nicht schneller fahren und schon gar nicht den Anderen in eine kleine Lücke drängen und dann macht er das von sich aus! Dann bleibt einem meist nur eine Lösung: Gas geben und schnell vorbei, damit er aus der Lücke auch wieder raus kommt. Und so wird man immer schneller bis es mit dem gemütlichen Mitschwimmen auf der AB vorbei ist.
Ich bin ein Opfer meines Überholprestiges!
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110