26.05.2014, 06:20
Friedel,
ich wundere mich doch sehr über Deine Antwort
Es kommen laut eurer Anmeldeliste fast 150 Wagen zu dem Treffen - da wird ja wohl die Frage erlaubt sein ob die Organisatoren mit einem SB-Waschanlagenbesitzer ein Agreement abgeschlossen haben bezüglich Waschpreis - der/die machen ja voraussichtlich den Umsatz des Jahres mit den Vette-Fahrern
Deiner Antwort entnehme ich, dass dem nicht so ist - Schade eigentlich!
Ich gehöre eben zu den Fahrern, die mit ihrer Vette nicht in die von Dir angesprochenen Durchfahr-Waschanlagen fährt (die es Deiner Auskunft nach auch in Thüringen geben soll
).
Ich werde ja voraussichtlich nicht der einzige sein, der sein Auto nach mehreren hundert Kilometern Anreise "treffenreif" reinigen möchte - also nimms einfach als Anregung fürs nächste Mal.
Trotzdem danke für den Tipp mit den Waschboxen an der Aral Tankstelle.
Lars
ich wundere mich doch sehr über Deine Antwort

Es kommen laut eurer Anmeldeliste fast 150 Wagen zu dem Treffen - da wird ja wohl die Frage erlaubt sein ob die Organisatoren mit einem SB-Waschanlagenbesitzer ein Agreement abgeschlossen haben bezüglich Waschpreis - der/die machen ja voraussichtlich den Umsatz des Jahres mit den Vette-Fahrern

Deiner Antwort entnehme ich, dass dem nicht so ist - Schade eigentlich!
Ich gehöre eben zu den Fahrern, die mit ihrer Vette nicht in die von Dir angesprochenen Durchfahr-Waschanlagen fährt (die es Deiner Auskunft nach auch in Thüringen geben soll

Ich werde ja voraussichtlich nicht der einzige sein, der sein Auto nach mehreren hundert Kilometern Anreise "treffenreif" reinigen möchte - also nimms einfach als Anregung fürs nächste Mal.
Trotzdem danke für den Tipp mit den Waschboxen an der Aral Tankstelle.
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.