26.05.2014, 21:56
Hi Robert,
ja habe ich.
War aber die letzten 2 Wochen mehr auf Flughäfen, in Business Lounges und fernen Ländern unterwegs - somit noch keine Zeit gehabt das Teil auszuprobieren bzw. die Lichtstärke meiner Konstruktion zu messen.
Mittlerweile habe ich VLEDs aber so weit, dass sie mir zum gleichen Preis rot/amber produzieren werden.
Die Hoffnung auf eine LED Rücklichtvariante steigt also wieder
Muss bevor ich die rot/amber bestelle aber zuerst einen Test mit der white/amber bzgl. der Dimmungsfunktion in den Rückleuchten machen.
Werde diesen Versuch dann auch gleich messtechnisch festhalten.
Die white/amber kommen dann aber vorne als TFL/Blinker rein - wenn ich das hier richtig gelesen habe führt die Sicherung 9 Spannung sobald die Zündung an ist - die werde ich dann für das TFL und die Sidemarker abgreifen.
Gruß
Lars
ja habe ich.
War aber die letzten 2 Wochen mehr auf Flughäfen, in Business Lounges und fernen Ländern unterwegs - somit noch keine Zeit gehabt das Teil auszuprobieren bzw. die Lichtstärke meiner Konstruktion zu messen.
Mittlerweile habe ich VLEDs aber so weit, dass sie mir zum gleichen Preis rot/amber produzieren werden.
Die Hoffnung auf eine LED Rücklichtvariante steigt also wieder
Muss bevor ich die rot/amber bestelle aber zuerst einen Test mit der white/amber bzgl. der Dimmungsfunktion in den Rückleuchten machen.
Werde diesen Versuch dann auch gleich messtechnisch festhalten.
Die white/amber kommen dann aber vorne als TFL/Blinker rein - wenn ich das hier richtig gelesen habe führt die Sicherung 9 Spannung sobald die Zündung an ist - die werde ich dann für das TFL und die Sidemarker abgreifen.
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.