06.06.2014, 09:41
Zum "Service" bei Geiger kann auch ich einiges beisteuern, dass mir bei Abholung eines Neuwagens wiederfuhr:
Dort wird man mit zu wenig Motoröl auf die 600 km lange Heimreise geschickt, nach 100km geht die Reifenluftdruck-Kontrolle auf der AB los - 1 Bar zu geringer Luftdruck!
Erstinspektion nicht eingetragen.
Dann nach einigen Tagen Elektronikpanne, GM Notdienst angerufen, Antwort: dieses Fahrzeug ist uns unbekannt, also keine Garantieleistung! Anruf bei Geiger am Samstag - keiner geht ans Telefon!
Offenbar hatte man "vergessen" den Verkauf bei GM anzumelden!
Glücklicherweise gibt es das Autohaus Kramm, das schnelle Hilfe leistete.
Die Antworten die ich später nach mehreren Anrufversuchen aus München erhalten habe erspare ich Euch.
Dort wird man mit zu wenig Motoröl auf die 600 km lange Heimreise geschickt, nach 100km geht die Reifenluftdruck-Kontrolle auf der AB los - 1 Bar zu geringer Luftdruck!
Erstinspektion nicht eingetragen.
Dann nach einigen Tagen Elektronikpanne, GM Notdienst angerufen, Antwort: dieses Fahrzeug ist uns unbekannt, also keine Garantieleistung! Anruf bei Geiger am Samstag - keiner geht ans Telefon!
Offenbar hatte man "vergessen" den Verkauf bei GM anzumelden!
Glücklicherweise gibt es das Autohaus Kramm, das schnelle Hilfe leistete.
Die Antworten die ich später nach mehreren Anrufversuchen aus München erhalten habe erspare ich Euch.