15.06.2014, 13:17
So ich habe das Ding jetzt bei der Servicebox gehabt, Frank sagte das man nicht sicher sein kann dass das Getriebe den geist aufgibt und hat mir geraten erstman noch nur einen ATF-Wechsel zu machen. Gesagt getan, weil der Motor bekannterweise an allen ecken und enden leckt habe ich ihn gleich auch die ansaugbrücke abdichten lassen.
Festgestellt hat er aber, dass die Stoßdämpfer und die Radlager alle mal eine Erneuerung vertragen können. hat da einer von eich nen guten tipp oder günstige Teile (also jetzt nicht asiatische sondern originale)? Ansonsten betraue ich ihn nochmal damit.
Ich habe auch vor einen Ölwechsel zu machen, im moment ist Shell Helix 10w40 drin (vom vorbesitzer) hätte den Vorteil, dass ich das bei MCOil machen lassen kann, oder ratet ihr davon ab?
VG Olli und danke für die schnelle hilfe.
Festgestellt hat er aber, dass die Stoßdämpfer und die Radlager alle mal eine Erneuerung vertragen können. hat da einer von eich nen guten tipp oder günstige Teile (also jetzt nicht asiatische sondern originale)? Ansonsten betraue ich ihn nochmal damit.
Ich habe auch vor einen Ölwechsel zu machen, im moment ist Shell Helix 10w40 drin (vom vorbesitzer) hätte den Vorteil, dass ich das bei MCOil machen lassen kann, oder ratet ihr davon ab?
VG Olli und danke für die schnelle hilfe.