19.06.2014, 00:47
Hallo zusammen,
nachdem die originalen Bremsbeläge mehr Staub produzieren als die Eruption eine Vulkans und wenn sie warm werden auch nicht mehr so richtig beißen werde ich sobald die weitgehend abgefahren sind auf die EBC Yellowstuff umstellen.
Meine Recherche hat diese Bremsbeläge (vorne DP41771/3R und hinten DP41771/4R) auf der EBC Homepage ausgeworfen
Vorne ist das laut Amazon ein 12 Pad Set und hinten ein 8 Pad Set.
Aber: Hab hier im Forum bei meiner Suche viel über einteilige Bremsbeläge gelesen und bin daher unschlüssig ob dies die richtigen Bremsbeläge für meine 2013er 60th GS mit der Z06 Bremsanlage sind?
Fragenden Gruß
Lars
nachdem die originalen Bremsbeläge mehr Staub produzieren als die Eruption eine Vulkans und wenn sie warm werden auch nicht mehr so richtig beißen werde ich sobald die weitgehend abgefahren sind auf die EBC Yellowstuff umstellen.
Meine Recherche hat diese Bremsbeläge (vorne DP41771/3R und hinten DP41771/4R) auf der EBC Homepage ausgeworfen
Vorne ist das laut Amazon ein 12 Pad Set und hinten ein 8 Pad Set.
Aber: Hab hier im Forum bei meiner Suche viel über einteilige Bremsbeläge gelesen und bin daher unschlüssig ob dies die richtigen Bremsbeläge für meine 2013er 60th GS mit der Z06 Bremsanlage sind?
Fragenden Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.