27.06.2014, 20:55
Bin nicht beleidigt keine Panik ist auch mal sehr interessant zu hören was Ihr zu versenkt Das ganze begann als eine fixe Idee weil ich einfach keinen Wagen mit Hinterradantrieb mehr hatte. Driften und Beschleunigungsrennen sind halt auf meiner Liste der Spasshobbys! . Mein Plymouth ist auf dem Weg eine 1-2 zu bekommen und leider dafür nicht geeignet! Nun habe ich doch Spass an der Corvette gefunden und mache halt viel mehr als mal geplant war. Sie sollte laufen und dann nur fahren und zwar nur auf Rennplätzen. Nun war ich mit Ihr bereits auf dem ersten Oldtimertreffen in Forst und man glaubt es kaum: Neben meiner Corvette in schwarz matt nicht mal fertig stand ein Top Restaurierter Mustang Cabrio aber die Leute waren an meiner Corvette und wollten alles genau wissen :C3spin: Nun werde ich also deutlich mehr als geplant machen da diese Auto mich in seinen Bann gezogen hat! Geld ist wirklich nicht das Problem beide zusammen ( Corvette und Plymouth) liegen jetzt eh schon deutlich über 40.000€ Ich bin eh ein Aminarr meine Frau hat einen V8 Touareg kommt auch aus den USA und selbst der Rasentrecker John Deere ist über den Teich gekommen und nicht hier beim Händler gekauft! Also ich habe einfach nur die Richtung gewechselt und bin keineswegs am jammern!!!!
So nun genug erzählt wenn ich weiterkomme stelle ich mal Bilder ein
So nun genug erzählt wenn ich weiterkomme stelle ich mal Bilder ein
nur V8 ist die wahre Fahrfreude