29.06.2014, 16:15
Zuerst möchte ich Manu und Rolando meinen herzlichsten Dank aussprechen und gleichzeitig Respekt zollen für euer Engagement. Einfach klasse was ihr für euer Jubiläum organisiert habt.
Wenn man dann noch bedenkt, dass ihr das ja in eurer Freizeit macht und dazu noch die Ungewissheit wegen Wetter und der Unplanbarkeit der Teilnehmeranzahl, dann kann man eure Leistung nur mit hervorragend bewerten.
Richtig klasse fand ich auch die große Anzahl anderer Fabrikate, die zusätzlich Würze in euer Event gebracht haben.
Die Lasershow war beeindruckend, der Corvette Film auch sehr schön gemacht.
Die Fahrzeuzgpräsentation durch Josie war sehr informativ und professionell.
Leider fiel die Wahl zur Miss Corvette aus, waren viele hübsche Mädels auf dem Gelände.
Ich freu mich schon auf euer 40. Jubiläum.
Wenn man dann noch bedenkt, dass ihr das ja in eurer Freizeit macht und dazu noch die Ungewissheit wegen Wetter und der Unplanbarkeit der Teilnehmeranzahl, dann kann man eure Leistung nur mit hervorragend bewerten.
Richtig klasse fand ich auch die große Anzahl anderer Fabrikate, die zusätzlich Würze in euer Event gebracht haben.
Die Lasershow war beeindruckend, der Corvette Film auch sehr schön gemacht.
Die Fahrzeuzgpräsentation durch Josie war sehr informativ und professionell.
Leider fiel die Wahl zur Miss Corvette aus, waren viele hübsche Mädels auf dem Gelände.
Ich freu mich schon auf euer 40. Jubiläum.
Gruß
Stefan
Stefan