03.07.2014, 19:47
erstmal ein recht herzliches Danke für die Erinnerung 
Du darfst Dir für Ende November auch gern den Tag der Überweisung aussuchen
aber nur dann, wenn ich die Rechnung nicht erst am Ende des Jahres bekomme, sondern schon vor Ende November

Soviel zum Zeitstrahl der Anmeldung, jetzt aber wichtigeres :
Ich hoffe doch, dass die Hotelbesichtigung Mitte Juli in (für mich) halbwegs corvette-tauglicher Entfernung stattfindet ?
(Näheres aus Geheimhaltungsgründen gerne auch per PN)
P.S.
das mit dem Wetter ist ganz einfach :
Wir veranstalten an ganz genau diesem Wochenende seit 15 Jahren unser Heimrennen
Wir mussten unser Rennen kein einziges Mal absagen (schnell 3 x auf Holz klopf)
und es war an DEM Datum jedesmal bis auf den einen oder anderen kleinen abendlichen gewittrigen Regenschauer immer trocken ....
Also was soll da schon passieren ?

Du darfst Dir für Ende November auch gern den Tag der Überweisung aussuchen

aber nur dann, wenn ich die Rechnung nicht erst am Ende des Jahres bekomme, sondern schon vor Ende November

Soviel zum Zeitstrahl der Anmeldung, jetzt aber wichtigeres :
Ich hoffe doch, dass die Hotelbesichtigung Mitte Juli in (für mich) halbwegs corvette-tauglicher Entfernung stattfindet ?
(Näheres aus Geheimhaltungsgründen gerne auch per PN)

P.S.
das mit dem Wetter ist ganz einfach :
Wir veranstalten an ganz genau diesem Wochenende seit 15 Jahren unser Heimrennen
Wir mussten unser Rennen kein einziges Mal absagen (schnell 3 x auf Holz klopf)

und es war an DEM Datum jedesmal bis auf den einen oder anderen kleinen abendlichen gewittrigen Regenschauer immer trocken ....
Also was soll da schon passieren ?

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld