07.07.2014, 14:24
Wenn das nur die Froststopfen sind, Günter, ist das doch ein Klacks. Pech ist was ganz anderes und ne Pechserie was noch ganz anderes.
Ihr müsst euch locker machen.
Ich wiederhole mich mal (aus einem anderen thread):
Eine Oma, die 30 Jahre strickend aufem Sofa gesessen hat, gewinnt mit dem bloßen Sprung vom Sofa auf die Strecke auch keinen Marathon.
Patrick hat das inzwischen verinnerlicht und ist deutlich entspannter. So schnell bringt ihn nichts mehr aus der Ruhe. Und seine Oma ist inzwischen super trainiert.
Patrick, jetzt hast du dir ein tolles Wochenende zum Forumtreffen mit herrlichen Fahrten wirklich verdient. Ich gönne es dir von Herzen und freue mich sehr drauf.
Allzeit gute Fahrt und weiterhin so viel Spass mit deiner C3
wünscht Dir
deine Ma
Ihr müsst euch locker machen.
Ich wiederhole mich mal (aus einem anderen thread):
Eine Oma, die 30 Jahre strickend aufem Sofa gesessen hat, gewinnt mit dem bloßen Sprung vom Sofa auf die Strecke auch keinen Marathon.
Patrick hat das inzwischen verinnerlicht und ist deutlich entspannter. So schnell bringt ihn nichts mehr aus der Ruhe. Und seine Oma ist inzwischen super trainiert.
Patrick, jetzt hast du dir ein tolles Wochenende zum Forumtreffen mit herrlichen Fahrten wirklich verdient. Ich gönne es dir von Herzen und freue mich sehr drauf.
Allzeit gute Fahrt und weiterhin so viel Spass mit deiner C3
wünscht Dir
deine Ma
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008