18.07.2014, 13:20
Zitat:Original von C3-Mike
Genau, erst schmetterst du alle dir angebotenen C3 ab mit allen nur erdenklichen Begründungen und nun steht genau die eine, die sonst nirgends zu finden ist, ausgerechnet da an dem Treffen mit einem Verkaufsschild "Mich will keiner haben, bitte nimm mich mit"
Sowas habe ich mir auch gedacht, ich fand nur das Gequengel nach einer Antwort zu erbauend...
Aber die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet auf einer vetteunspezifischen Veranstaltung in einer Touri-Westernstadt, bei der man selbst als Teil der Attraktion noch fett Eintritt löhnen darf, eine der ohnehin auf jedem Supermarktparkplatz massenhaft angebotenen CB's zu finden, ist doch immens hoch.
Auf dem in jeder der auf diesem Event sicher bienenschwarmartig auftretenden CB C3en ohnehin ausliegendem Verkaufsschild wird selbstverständlich noch der Zusatz stehen
"speziell für Fahrer mit Yetifüßen & Sumohüften". Und wenn dann noch die Option auf einen Besuch bei Schwiegermama besteht, wäre es doch sträflich, dafür nicht 400 KM einfach zu fahren.