19.07.2014, 13:30
ich hatte ja darum gebeten, dies hier unbeantwortet stehen zu lassen, aber ok - dann eben nicht
dann bleibt allerdings Erklärungsbedarf, denn DAS liest sich irgendwie anders :
"Am besten mit "Western Union" anweisen... haarsträubend
Ganz ehrlich, ich habe da kein gutes Gefühl.
Google meint auch er hätte noch ein paar Alias und zig Tel.-Nr...
Und "Western Union" hab ich bei allen Betrügern als Überweisungsziel in meinen Spam-mails stehen."
also nochmal zum mitschreiben :
SO klappt das nicht - comprende ?
fahr nicht fort - kauf im Ort
P.S.
dass der "nette Herr" (der Vorbesitzer meiner C3 und inzwischen so etwas wie ein Freund), wie Du Ihn in typisch arroganter Art bezeichnest, bei anderen sehr erfolgreich war, sollte man jetzt nicht verschweigen, die beiden C3en werden sicher bald hier eintrudeln. Die haben das eigenartigerweise irgendwie geschafft .....
dann bleibt allerdings Erklärungsbedarf, denn DAS liest sich irgendwie anders :
"Am besten mit "Western Union" anweisen... haarsträubend
Ganz ehrlich, ich habe da kein gutes Gefühl.
Google meint auch er hätte noch ein paar Alias und zig Tel.-Nr...
Und "Western Union" hab ich bei allen Betrügern als Überweisungsziel in meinen Spam-mails stehen."
also nochmal zum mitschreiben :
SO klappt das nicht - comprende ?
fahr nicht fort - kauf im Ort
P.S.
dass der "nette Herr" (der Vorbesitzer meiner C3 und inzwischen so etwas wie ein Freund), wie Du Ihn in typisch arroganter Art bezeichnest, bei anderen sehr erfolgreich war, sollte man jetzt nicht verschweigen, die beiden C3en werden sicher bald hier eintrudeln. Die haben das eigenartigerweise irgendwie geschafft .....
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld