28.06.2004, 12:18
ich bin am Boden zerstört,ein schrecklicher dummer Fehler und Unfall ist mir passiert .....................
beim rausfahren aus der Garage hab ich den rechten Radkasten verschrandelt und mir den Frontbumper abgerissen
Schäden der unachtsamkeit und selten dummen Aktion:
rechter Radkasten Lack weggekratzt........
Frontbumper gut 12 cm abgezogen (Die Schrauben die den Bumper halten sind aus dem GFK rausgerissen,hab das ganze provisorisch mit 40er Karosseriescheiben geflanscht.
Kühlflüssigkeitsbehälter abgerissen und GFK Wandung wo dieser befestigt ist ist ebenfalls gebrochen.
im Frontbumper und in der Motorhaube sind 2 Stücke in der Grösse eines 10 Cent Stückes rausgebrochen.........
Kennt jemand eine Werkstatt in NRW die das spachteln und lackieren kann ???????
oder brauch ich gar einen neuen Bumper?
beim rausfahren aus der Garage hab ich den rechten Radkasten verschrandelt und mir den Frontbumper abgerissen
Schäden der unachtsamkeit und selten dummen Aktion:
rechter Radkasten Lack weggekratzt........
Frontbumper gut 12 cm abgezogen (Die Schrauben die den Bumper halten sind aus dem GFK rausgerissen,hab das ganze provisorisch mit 40er Karosseriescheiben geflanscht.
Kühlflüssigkeitsbehälter abgerissen und GFK Wandung wo dieser befestigt ist ist ebenfalls gebrochen.
im Frontbumper und in der Motorhaube sind 2 Stücke in der Grösse eines 10 Cent Stückes rausgebrochen.........
Kennt jemand eine Werkstatt in NRW die das spachteln und lackieren kann ???????
oder brauch ich gar einen neuen Bumper?
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein