06.08.2014, 00:34
Zitat:Original von zuendlerGabs, hatte meine aber nicht. Lenkrad wäre mir knapp vor die Brust gewandert.
Die Borgeson Boxen die es seit einigen Jahren gibt brauchen keine Adapterplatten mehr Hab so ein Ding in meiner C3 und kann es nur empfehlen.
Lenksäule musste eingeschoben werden, weis nicht ob die C2 auch schon so ne Lenksäule hat die man einschieben kann.
Ohne Adapterplatte fallen natürlich einige Nachteile weg
Zitat:[i]stimmt, optisch ist Borgeson unauffälliger. Kenne aber einige C2, deren H mit Zahnstange erhalten blieb
Ansonsten keine Probleme seit 3 Jahren und ca 24.000km, vorallem keine Öllecks.
Servopumpe ist doch gar kein Problem, die Brackets und Riemenscheiben dafür bekommst du bei unseren Forenhändlern von Corvette America.
Das ist alles bolt on, bis auf die Sache mit der Lenksäule.
Achja, noch ein Vorteil: Onkel TÜV fällt sowas nicht auf. Im Gegensatz zu ner Zahnstange, die ganz schön Ärger machen kann.
.
Zitat:[i]Dachte ich auch. Bei mir gings halt nicht, wurde auch vom Spezialisten Tom Reina (Corvettesteering.com) so angekündigt. Ich hab wohl noch ein längeres Borgeson-
Achja, mein Pitman Arm musste nicht bearbeitet werden. Ich dachte das sei bei C2 und C3 auch gleich? Notfalls würd ich einen von der C3 einbauen
Gehäuse von den GM-Limousinen mit 4-Loch-Befestigung. Die Corvette-Box mit 3 Loch hat einen kürzeren "Hals" - daher gings wohl bei dir so aus.
Gruß F