03.09.2014, 19:06
Ich habe heute mal ein wenig rumgemessen. Faden oben mittig über den Kotflügeln mit Tesa festgemacht und ein kleines Gewicht dran damit der Faden schön stramm hängt. Dann Abstand Faden zum Reifen gemessen. Ist bei mir bis auf 1mm ca.
gleich, vorne wie hinten. 15er wären laut messung gut, 20er wäre schon richtig Überstand.
Werde die 15er vorne montieren, da es ja keine schmaleren mit Schraubsystem gibt. Ob hinten 15 , 18 oder 20 drauf müssen werde ich sehen, mache hinten testweise ne 15er drauf, mit 1x 3mm und 1x 5mm distanzstück zwischen Felge und Platte.
Natürlich nicht zu rumfahren, nur zum schauen wie es ausschaut.
Habe ich das richtig verstanden/gelesen das man die Kotflügel noch ein wenig verstellen kann? Geht das vorne wie hinten?
Habe in der Suchfunktion nichts richtiges finden können.
gleich, vorne wie hinten. 15er wären laut messung gut, 20er wäre schon richtig Überstand.
Werde die 15er vorne montieren, da es ja keine schmaleren mit Schraubsystem gibt. Ob hinten 15 , 18 oder 20 drauf müssen werde ich sehen, mache hinten testweise ne 15er drauf, mit 1x 3mm und 1x 5mm distanzstück zwischen Felge und Platte.
Natürlich nicht zu rumfahren, nur zum schauen wie es ausschaut.
Habe ich das richtig verstanden/gelesen das man die Kotflügel noch ein wenig verstellen kann? Geht das vorne wie hinten?
Habe in der Suchfunktion nichts richtiges finden können.