21.10.2014, 17:33
Hier noch eine etwas andere Perspektive, man sieht das Langloch und den Riemenweg ganz gut. Die ausgebauten Teile wogen übrigens 20,01 Kg. und nein, kein Keilriemenschlupf. Dass er auf der Servopumpenriemenscheibe verkehrtrum, also ohne Rippen aufliegt spielt scheinbar keine Rolle. Nur im Leerlauf bei ganz kurzen und starken Gasstößen hört man etwas Schlupf, im Fahrbetrieb ( auch beim Drag Racen ) gibt es keinen hörbaren Schlupf.
Ich bin so inzwischen einige hundert Km gefahren, keine Probleme, keine Codes, kein Search engine light ( wegen A.I.R.).
Am Sonntag bin ich so von Kempten nach Aalen zum Flugplatzblasen, habe am Rennen mit 5 Läufen teilgenommen, auf der Returnroad ewiges Stop and Go und abends wieder heim. Das paßt so. Die Aktionen mit den Umlenkrollen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich rede aber nur vom 85-er L98.
Ich bin so inzwischen einige hundert Km gefahren, keine Probleme, keine Codes, kein Search engine light ( wegen A.I.R.).
Am Sonntag bin ich so von Kempten nach Aalen zum Flugplatzblasen, habe am Rennen mit 5 Läufen teilgenommen, auf der Returnroad ewiges Stop and Go und abends wieder heim. Das paßt so. Die Aktionen mit den Umlenkrollen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich rede aber nur vom 85-er L98.
Bye !
Erik
Erik