07.11.2014, 18:46
Hi
Und wenn man das jetzt weiterdenkt, sollte der Pitman Arm des Lenkgetriebes jetzt genau mit der relay Rod , an die die Spurstangen haengen, passen.
Du gehst immer erst mal davon aus, dass man nichts versteht, weiss, oder kann. Doch, verstanden habe ich es schon, aber vielleicht verstehst du mich nur nicht .
Ich schreibe eigentlich dasgleiche wie du.
Hier ist auf jeden Fall oben etwas falsch, Lenkgetriebe zu Pitman Arm oder Lenkgetriebe zu Lenksäule.
Sollte nicht zu schwierig sein, den Fehler zu lokalisieren, wenn man so sucht, wie du beschrieben hast.
mfG. Günther
Und wenn man das jetzt weiterdenkt, sollte der Pitman Arm des Lenkgetriebes jetzt genau mit der relay Rod , an die die Spurstangen haengen, passen.
Zitat:das ist auch nicht richtig mein Lieber.
Du gehst immer erst mal davon aus, dass man nichts versteht, weiss, oder kann. Doch, verstanden habe ich es schon, aber vielleicht verstehst du mich nur nicht .
Ich schreibe eigentlich dasgleiche wie du.
Hier ist auf jeden Fall oben etwas falsch, Lenkgetriebe zu Pitman Arm oder Lenkgetriebe zu Lenksäule.
Sollte nicht zu schwierig sein, den Fehler zu lokalisieren, wenn man so sucht, wie du beschrieben hast.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)