12.01.2015, 14:05
Zitat:Original von gimli
Hi,
wenn ich mir das so durchlese würde ich denken "Finger weg".
Radio auf Doppel-DIN umgebaut? Sitz gerissen? Kickpanel-Abdeckungen fehlen ...
Das wieder herzustellen kostet ... Grundsätzlich wäre meine Überlegung aber
wenn der Wagen so dasteht und das sichtbare bereits verwahrlost ist wie ist dann der tatsächliche
technische Zustand. Vom Rost ganz zu schweigen
Hi Chris,
offensichtlich war meine Beschreibung etwas irreführend. Der Innenraum ist schon in einem guten Zustand. Das Radio fiel nur einem Umnbau auf ein moderneres Model zum Opfer, was ja bei viel Fahrzeugen der Fall ist. ( aber kein Doppel-Din )
Ich persönlich würde aber gerne ein originales Radio haben, die neuen sind einfach ein Stilbruch.
Das Kickpanel war zumindest auf der Fahrerseite nicht angebaut, ich habe aber noch keine Aussgae des Verkäufers, ob es vorlhanden ist. ( Er ist diese Woche in Urlaub. )
Und die Kosten für Sitzbezüge, evtl. auch Polsterung sind m.E. überschaubar.
Der Unterboden weist auch keinen Rost auf.
Von daher trifft der Begriff verwahrlost auf keinen Fall zu.
Lediglich vom Birdcage und Windschutzscheibenrahmen, bzw. das was davon sichtbar ist, gibt es keine Bilder.
Aber die Bilder, die ich bekommen habe und die vorgelegten Werkstattbelege lassen eben hoffen, dass bis auf diese beiden Mängel nichts weiteres vorhanden ist und somit eine Besichtigung gerechtfertigt ist
Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung, die ansonsten ja völlig korrekt ist und auch meine persönliche Meinung widerspiegelt.
Gruß,
Harald