13.01.2015, 23:52
Zitat:Original von Heiko-Z
Wenn ich von Corvetteahnungslosen Bekannten auf die C7, oder jetzt C7 Z06 angesprochen werde, heißt es immer:
Sieht richtig gut aus und vorallem jetzt auch von hinten! Habe ich jetzt schon so oft gehört.
Mir hat das Heck an meiner c6 auch immer sehr gut gefallen und fands Corvette typisch. Das haben aber auch viele nicht so gesehen.
Das C7 Heck gefällt mir aber mittlerweile besser. Die C7 Z06 mit dem vollen Spoilerprogramm ist der Hammer
Bis auf den letzten Satz stimme ich absolut mit dir überein (mir ist die Z06 optisch "too much").
Ich habe 3 Jahre lang mein Beuteschema gehabt: zuerst normale C6, dann musste es unbedingt eine GS sein (die hat schon immer noch einen hübschen A...!). Als ich aber die C7 zum ersten Mal live gesehen habe war sofort klar: ich kaufe kein altes Auto mehr!
Ich finde die C7 rundherum absolut super, besonders das Cabrio, und meine Freunde, die sie gesehen haben, sind auch ganz hin und weg. Einer hat mich sogar gefragt, ob er seinen Fernsehsessel in meine Garage stellen darf...

Georg
Deutschlands südlichste Corvette