21.01.2015, 15:28
Offensichtlich,unter Umständen......
Klar ist eine Reperatur die man nich sieht und fachgerecht ausgeführt ist besser als eine die man sofort erkennt.
Ich sehe das nur nicht als so ein riesen Drama ,wie viele andere.Grade bei Alten Autos.
Das Vierkantrohr was da angeblich eingeschweißt wurde ist bestimmt nicht die beste Reperatur
Methode.Zumindestens von hier beurteilt.
Dann ist man auch schnell bei meinem Lieblings Thema Spaltmasse
Der eine sagt bei GM waren die früher gut,der ander sagt sie waren schlecht.
Wird aber ein Auto mit ungleichmäßigen Spaltmassen angeboten hatte es bestimmt einen Unfall und der Rahmen ist
verzogen oder durchgerostet
Mein Wunsch ist natürlich auch ein 50 Jahre altes Auto mit original Lack,ungeschweißt,wenig Meilen,Original
Innenausstattung,1Hand mit allen Belegen für kleines Geld.
Aber meistens passt nur ein Wunsch
Cu.Ulli
Klar ist eine Reperatur die man nich sieht und fachgerecht ausgeführt ist besser als eine die man sofort erkennt.
Ich sehe das nur nicht als so ein riesen Drama ,wie viele andere.Grade bei Alten Autos.
Das Vierkantrohr was da angeblich eingeschweißt wurde ist bestimmt nicht die beste Reperatur
Methode.Zumindestens von hier beurteilt.
Dann ist man auch schnell bei meinem Lieblings Thema Spaltmasse
Der eine sagt bei GM waren die früher gut,der ander sagt sie waren schlecht.
Wird aber ein Auto mit ungleichmäßigen Spaltmassen angeboten hatte es bestimmt einen Unfall und der Rahmen ist
verzogen oder durchgerostet
Mein Wunsch ist natürlich auch ein 50 Jahre altes Auto mit original Lack,ungeschweißt,wenig Meilen,Original
Innenausstattung,1Hand mit allen Belegen für kleines Geld.
Aber meistens passt nur ein Wunsch
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.