06.03.2015, 17:41
Gestern war ich im Baumarkt und habe neben etlichen anderen Sachen sogar die 150 cm langen Leuchtstoffröhren in den Kofferraum meines C6 Cabrios bekommen, und zwar ganz bequem. Der Kofferraum des C5 Cab ist meine ich sogar noch größer!! Im Vergleich z.B. zum Mercedes SL oder Audi R8 sind das absolut Welten!! Auflegen tut die C6 genauso, klingt spektakulär, ist aber absolut harmlos, weil es eine Gummilippe ist, die schrappt. Passieren tut dadurch gar nichts!
Nichtsdestrotz bleibe ich bei meinen Bedenken bezüglich der uneingeschränkten Alltaugtauglichkeit von Autos , welche 15 und mehr Jahre auf dem Buckel haben. Dass das bei anderen Fabrikaten noch weniger gegeben ist als bei der Corvette stelle ich ja gar nicht in Frage. Aber das Material, v.a. Gummi, Plastik und Elektronik, altert nun mal.
Gruß, Karl
Nichtsdestrotz bleibe ich bei meinen Bedenken bezüglich der uneingeschränkten Alltaugtauglichkeit von Autos , welche 15 und mehr Jahre auf dem Buckel haben. Dass das bei anderen Fabrikaten noch weniger gegeben ist als bei der Corvette stelle ich ja gar nicht in Frage. Aber das Material, v.a. Gummi, Plastik und Elektronik, altert nun mal.
Gruß, Karl