21.07.2004, 15:45
Hallo,
sorry daß es mit dem Bild solange gedauert hat.
Bin grad ziemlich im Stress!
Habe nur 1 Bild anhängen können?!?
Falls jemand mehr möchte einfach Bescheid geben, schicke sie dann per Mail.
Um das Thema nochmals kurz aufzugreifen, ich bin sehr zufrieden mit dem Windschott.
Meiner Meinung nach geht das Cabriofeeling keineswegs verloren, man spürt dem Wind noch, nur etwas weiter oben. Sollheißen man fühlt sich vom Wind am Kopf gestreichelt....
Gell des hab i schee gsa ?!?
Ich hatte immer etwas Probleme mit den Ohren wenns ein bischen kühler war, das Problem hab ich damit beseitigt und meine Frau meckert auch nicht mehr
Zudem kann ich das Windschott nach hinten wegklappen wenn ich es nicht brauche.
Alles in Allem bin ich begeistert davon, finde es sieht auch nicht schlecht aus und man spart sich eine Kappe die ich persönlich nicht gerne aufsetze.
Gruß Markus
sorry daß es mit dem Bild solange gedauert hat.
Bin grad ziemlich im Stress!
Habe nur 1 Bild anhängen können?!?
Falls jemand mehr möchte einfach Bescheid geben, schicke sie dann per Mail.
Um das Thema nochmals kurz aufzugreifen, ich bin sehr zufrieden mit dem Windschott.
Meiner Meinung nach geht das Cabriofeeling keineswegs verloren, man spürt dem Wind noch, nur etwas weiter oben. Sollheißen man fühlt sich vom Wind am Kopf gestreichelt....
Gell des hab i schee gsa ?!?
Ich hatte immer etwas Probleme mit den Ohren wenns ein bischen kühler war, das Problem hab ich damit beseitigt und meine Frau meckert auch nicht mehr
Zudem kann ich das Windschott nach hinten wegklappen wenn ich es nicht brauche.
Alles in Allem bin ich begeistert davon, finde es sieht auch nicht schlecht aus und man spart sich eine Kappe die ich persönlich nicht gerne aufsetze.
Gruß Markus
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt ------