25.03.2015, 01:47
Auch von mir mal ein herzliches Hallo! Eine LT-4 ist schon eine gute Wahl....die orangene aber nur bedingt. Es ist ja schon eine Menge dazu gesagt worden, ich repariere seit mehr als 15 Jahren ausschließlich C4ren und hab schon eine Menge an Elend gesehen. Diese orangene kann man kaufen für realistische 5-6000 Euro. Wenn man damit nur mit 50 durch Dorf fahren möchte: einsteigen und losfahren, soll es aus dem Dorf raus gehen, könnte es gefährlich werden, also lieber sein lassen. Das Fahrwerk könnte durch sein, Lenker-Gummis, Traggelenke, spurstangenköpfe, Radlager und Stoßdämpfer...ebenso spezifische Teile an und im Motor, die Kupplung, das Getriebe wird gut Geräusche machen, ebenso das hinterachs-Diff. Die über die Jahre von Laien verbastelte Elektronik wird Probleme machen, Innenraum-Teile, Karosserie-Dichtungen, Radio usw usw.
Soll heißen: kennst du dich gut aus mit der C4, kostet es dich nur rein das Material der Ersatzteile, kalkuliere mal rund 8-10000 Euro für ein. Kannst du Achsen, Motor, Getriebe, Elektrik und Innenraum nicht selber reparieren, rechne nochmal 15000 drauf, dann steht sie wieder einwandfrei da...zeitgemäß angstfrei fahrbar und sicher, eben wie 1996.
Es waren schon viele mit vermeintlichen Schnäppchen bei mir, alle haben ordentlich drauf gezahlt...deutlich mehr als den Kaufpreis.
Wie gesagt, für 5 oder 6 mille kannste den Bomber kaufen, mehr nicht.
Viel Erfolg, Gruß Thomas
Soll heißen: kennst du dich gut aus mit der C4, kostet es dich nur rein das Material der Ersatzteile, kalkuliere mal rund 8-10000 Euro für ein. Kannst du Achsen, Motor, Getriebe, Elektrik und Innenraum nicht selber reparieren, rechne nochmal 15000 drauf, dann steht sie wieder einwandfrei da...zeitgemäß angstfrei fahrbar und sicher, eben wie 1996.
Es waren schon viele mit vermeintlichen Schnäppchen bei mir, alle haben ordentlich drauf gezahlt...deutlich mehr als den Kaufpreis.
Wie gesagt, für 5 oder 6 mille kannste den Bomber kaufen, mehr nicht.
Viel Erfolg, Gruß Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)