27.03.2015, 22:12
Zitat:Original von Yankeededandy
Zitat:Original von meStefan
Das Teil ist eben ein AMI-Sportwagen und kein Porsche!
Hat eben ne Menge Kraft zum gerade aus fahren...
...
Man kann natürlich auch eine C3 entsprechend nachrüsten, versteifen und etwas kurvengängiger machen, aber wer will das dem Oldtimer schon antun!
Du hast definitiv noch zu wenig km mit einer C3 unter dem Hintern, dass du sowas sagst. Eine C3 muss weder nachgerüstet noch versteift oder sonst irgendwie getunt werden, um sehr flott Kurven räubern zu können - sie muss nur gut in Schuss sein und darf keinen Wartungsstau haben. Wenn du das Gefühl hast, mit deinem Goldmädchen nur gerade aus sicher fahren zu können, dann stimmt was nicht mit ihr...
Naja, die C3en, die ich bisher unterm Hintern hatte, waren meist sogar noch schwammiger, als mein Goldschätzchen.
Ich bin ja aber bald in der Werkstatt mit ihr und dann sehen wir mal, was da an Wartungsstau auf mich zu kommt.
Mein Hintern ist allerdings eine alte C3 nach nicht mal 500Meilen noch nicht gewohnt, sondern eben modernere Fahrzeuge und meinen PickUp...
Denke aber, auch bei meiner kann man die Straßenlage noch verbessern, ohne viel tunen zu müssen.
Schaun mer mol!
Mfg. meStefan
Mfg. meStefan