09.04.2015, 22:02
Zitat:Original von meStefan
Zitat:Original von CDaSNaja, wenn man die bei einem Rennen im Auto einsetzt, dann sollte die schon etwas stoßfest sein!
Also auf Wasserdichtheit oder Stoßfestigkeit lege ich deshalb keinen besonderen Wert...
Und wenn die Kamera mal außen angebracht wird, wäre bei Regen eine gewisse Wasserdichtigkeit auch nicht schlecht...
Also ich würde die Kamera gerne im Auto so montieren, dass Sie nicht stoßfest sein muss. Und wenn es dann eine Kamera gibt, die von der Qualität genauso gut ist wie eine GoPro und aufgrund weniger Stoßfestigkeit etc auch weniger Geld kostet, würde mir das vollkommen genügen.
Zitat:Original von meStefan
Zitat:Original von CDaSAls ich vor kurzem auf dem HHR gefahren bin, habe ich eingangs den Haftungsverzicht gegenüber dem Veranstalter unterschrieben und gleichzeitig eingewilligt, dass ich damit einverstanden bin gefilmt zu werden und das dies auch veröffentlicht werden darf (war ein Formular)...Ist DIR gleichzeitig auch das Recht eingeräumt worden zu filmen?!?
Muss ich nochmals nachlesen. Aber da hast Du wahrscheinlich Recht, dass sich der Veranstalter das Recht "exklusiv" herausnimmt. Somit logischerweise auch keine Möglichkeit, sich für den Fall der Fälle etwas abzusichern.
Grüße
Christian