13.04.2015, 12:41
Zitat:Original von öltaucher
Wenn man die Farbe mag:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...000&noec=1
E2 ist aber nicht Euro 2. Konnte wohl mal umgeschlüsselt werden, bei dem Baujahr. Ob das heute noch geht?
Vielleicht gabs viele Vorbesitzer?
Die würde ich mir jedenfalls mal ansehen. Ist auch vom Händler.
Falls das Fahrzeug hier gekauft wird, hätte ich an dem Acryldach Interesse, wenns der Käufer denn loswerden will. (Müsste aber blau sein)
Die dark purple-farbene C4 aus dem Inserat steht schon eine gefühlte Ewigkeit zum Verkauf.
Ob es wohl an der Farbe liegt?
An sich macht die keinen schlechten Eindruck, hab mir die aber wegen der Farbe und Automatik nie mal selbst angesehen.
Die Laufleistung ist sehr gering, da würde ich gerne die Gründe kennen, inkl. deren Vorgeschichte mit den Besitzern in den Staaten und in UK.
Euro 2 müsste ja eigentlich ab MJ94 durch Umschlüsselung möglich sein, mich würde auch mal interessieren ob das immer noch geht/jemals ging bzw. ob das nur mit offiziell importierten Europamodellen geht oder auch mit privat importierten US-Versionen.
Viele Grüße,
Jörg
edit:
Der Verkäufer schient kein (Fahrzeug-)Händler im eigentlich Sinn zu sein. Wenn er aber generell ein Gewerbe hat und der Wagen irgendwie darüber lief, muss er trotzdem Gewährleistung geben.