26.07.2004, 17:23
Zitat:Original von RRZ28
also wie gesagt, ich denke nicht das ich eine andere übersetzung habe. weil wie gesagt mit ner anderen übersetzung wäre er untenraus ja schneller von 0-100 z.b. und das ist er ja nicht...
sam: hinterachse, gute frage, ich vermute das die serienmäsige drin ist. wäre mir nicht bekannt das dort etwas geändert wurde, zumindest hab ich von dem vorbesitzer der damals das ganze tuningscheiss reingemacht hab keine infos bekommen...
zum automat...naja, mir kommt es so vor als wie wenn der motor richtig will...z.b. bei nem kickdown macht der ein höllengeschrei, man merkt das dort power ist. aber irgendwie kommt sie nicht auf den rädern an....so hört es sich zumindest für mich als laie an...
Wenn es dich so vorkommt als obs am Getribe liegt,na warum läßt du das nicht mal checken?
Kürzere Überstzung bedeuteu nicht daß du automatisch schneller von 0-100 kommst.
Bist du Vieleicht nicht im Overdrive gefahren? 2200 bei 145 km/h bedeutet daß die C4 im Overdrive war.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)