01.05.2015, 11:31
Genau. Ich suche ein "richtiges" Luftfahrwerk, das in der Regel einen Bereich von 200mm abdeckt. Das KW kann halt "nur" 45mm höher fahren. Wie gesagt...ich konnte halt selber schon damit fahren und habe mich die letzte Zeit damit befasst. Zur Zeit fahre ich einen Audi A3 8P, da es ja meine letzte Vette zerschossen hat und eine berufliche Neuorientierung ansteht...da gehe ich kein Risiko ein. Aber wenn alles hinhaut, gehts in ein paar Monaten weiter mit der Vette. Und in der Audiszene sind Luftfahrwerke gut verbreitet und ich habe live erlebt, wie genial die Sache überhaupt ist.
Wie schon im Video zu sehen, ist es einfach genial die Mopete auf den Boden zu legen. Nicht nur bei Treffen, auch im Alltag. Die meisten Luftfahrwerke habe eine Funktion, die für automatisches Absenken sorgt, sobald man den Wagen abstellt und aus macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Leute um das Auto stehen. Ist natürlich Geschmackssahe. Ich liebe es aber.
Aber das Thema Luftfahrwerk und Corvette ist anscheinend sehr schwierig.
Wie schon im Video zu sehen, ist es einfach genial die Mopete auf den Boden zu legen. Nicht nur bei Treffen, auch im Alltag. Die meisten Luftfahrwerke habe eine Funktion, die für automatisches Absenken sorgt, sobald man den Wagen abstellt und aus macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Leute um das Auto stehen. Ist natürlich Geschmackssahe. Ich liebe es aber.
Aber das Thema Luftfahrwerk und Corvette ist anscheinend sehr schwierig.
Viele Grüße, Tobi