18.05.2015, 11:31
Zitat:Original von Wutzer
Zitat:Original von Maseratimerlin
Reicht das so? Wenn man darauf hinweißt, daß Du wie ein Blinder von der Fabe schreibst, ist das kein plumpes Genöle, sondern notwendig um zu verhindern, daß unbedarfte User den Unsinn glauben und meinen, Du wüßtest wovon Du schreibst. Ich schreib doch auch nix zum Heizungsbau.
Gruß
Edgar
Wie war das noch gleich mit der juristischen und sozialen Intelligenz? Du schreibst zwar womöglich nichts über den Heizungsbau, aber auch über Dinge, mit denen du dich nicht auskennst.
Gruß
Wutzer
Ich hab noch nie was über Motorenentwicklung geschrieben, nur dazu, wie eine C7 im Gegensatz zu einer C6 fährt.
OT
Bei sozialer Intelligenz geht es übrigens darum, ob ein eigenwillig denkender Mensch dazu fähig ist, stellvertretend im Hinblick auf das Denken der anderen Person hin Entscheidungen zu treffen, oder dessen Denkweise richtig zu beurteilen, selbst wenn diese von der eigenen Denkweise abschweift. Dazu gehört, das man einen Menschen gut verstehen kann, mit anderen Personen gut umgehen kann, man warm und fürsorglich sein kann, offen für neue Erfahrungen und Ideen ist und sich in die Lage von anderen hineinversetzen kann.
OT Ende
Gruß
Edgar