19.05.2015, 19:38
Nee, ich meine den Ignition Switch. Im sog. Zündschloss ist nix elektrisches drin, geht alles über den Ignitition Switch. Vielleicht hast Du den bei Zusammenbau etwas verschoben oder die Betätigungsstange verbogen. Sind manchmal nur ein paar Millimeter, die über Funktion oder nicht Funktion entscheiden.
Wie Markus schrieb hast Du beim Ausschalten keine Spannung mehr auf der Zündspule, also kann der Motor nicht normal weiterlaufen. Es kann nur vom Ignition Switch kommen.
Ich musste mir aus dem neuen IS und dem Alten einen Funktionierenden zusammenbauen. Der Neue ist gleich kaputt gegangen "Super GM-Quali".
Es sei denn Du hast Dir einen Kupferwurm eingefangen ... sehr gefährlich
Wie Markus schrieb hast Du beim Ausschalten keine Spannung mehr auf der Zündspule, also kann der Motor nicht normal weiterlaufen. Es kann nur vom Ignition Switch kommen.
Ich musste mir aus dem neuen IS und dem Alten einen Funktionierenden zusammenbauen. Der Neue ist gleich kaputt gegangen "Super GM-Quali".
Es sei denn Du hast Dir einen Kupferwurm eingefangen ... sehr gefährlich
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)