27.05.2015, 13:51
Zitat:Original von ZR1951
Thomas ich kann Dir schon ein Bild der ZR1 zeigen habe aber im Moment keine Möglichkeit , aber Du kannst gerne bei Steppe anrufen und unter meinem Namen Dieter Höneß das bestätigen lassen.
Wieso sollte ich?
Leider liegt es nahe hinter einer Person, die so schreibt wie der TR (im PFF steht genau der selbe Müll), der genauso penetrant auftritt wie der TR, der genauso leere Behauptungen aufstellt wie der TR, nur durch wiederholte Manipulation zu argumentieren versucht (ist die gleiche Masche wie vom TR) und der genauso wie der TR nie einen Beweis für irgend etwas liefern kann, den TR zu vermuten?
Und wie ich schon schrieb, wenn dem nicht so ist, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen und das man im Juni nicht eben mal ein Handyfoto machen kann, verstehe ich nur zu gut.
Wie oft wurde ich (als ich in Heilbronn noch zur Berufsschule ging) mitten im Juni von einem Blizzard überrascht und dann stand ich da mit meinen Sommerreifen im Schnee!
Ach und jetzt noch mal im Ernst,
du schreibst viel zu viel theoretischen Blödsinn in Bezug auf die ZR1 und auf die neue Z06 und darum auch die Reaktionen!