01.06.2015, 18:32
Positiv wäre es schon, wenn man so´ne Art Datenschreiber im Falle eines Falles für den Nachweis seiner eigenen Unschuld einsetzen könnte, und im Falle aller anderen Fälle nicht ausgelesen werden darf, bzw. von keinem anderen ausgelesen werden KANN!
Was ich wiederum für nicht wahrscheinlich halte.
Ich bin bei meiner Versicherung immer wieder am diskutieren und abstellen der Fahrerregelung ab 23. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wer mit meinem Auto fahren darf! (sofern er eine Fahrerlaubnis hat) Und dafür zahl ich halt auch ein paar Euro´s mehr.
Aber da der Großteil der Bevölkerung lieber ein paar Euro´s weniger zahlen will, werden solche BlackBoxen auch irgendwann mal kommen. Und dann wird man sich diesem auch beugen müssen.
Deshalb lieber vorzeitig:
Werner
Was ich wiederum für nicht wahrscheinlich halte.
Ich bin bei meiner Versicherung immer wieder am diskutieren und abstellen der Fahrerregelung ab 23. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wer mit meinem Auto fahren darf! (sofern er eine Fahrerlaubnis hat) Und dafür zahl ich halt auch ein paar Euro´s mehr.
Aber da der Großteil der Bevölkerung lieber ein paar Euro´s weniger zahlen will, werden solche BlackBoxen auch irgendwann mal kommen. Und dann wird man sich diesem auch beugen müssen.
Deshalb lieber vorzeitig:
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..