05.06.2015, 18:07
vorab schon mal viel spass bei ac/dc...vorgestern wurde ich dafür zu grönemeyer geschleift...mit diesem Restalkohol im blut dann an die komplett wirklich perfekte 1971er Corvette rangetraut um nur die tachoscheibe zu tauschen...schnell gemerkt dass ohne Dashboardausbau nicht viel geht...jetzt siehts wirklich aus wie bombeneinschlag...mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke...ich mach morgen Fotos, bin gerade in den letzten grillvorbereitungen...
um das Fiasko kurz auf einen nenner zu bringen...Dashboard ausgebaut...Lenksäule unten zwei schrauben gelöst...säule runter gedrückt und fixiert...spezialwerkzeug sw 6,5er zurecht gebastelt...scheibe dann entnommen...schön gereinigt und gut weg gelegt...dann alte gabel zur nadelabnahme zum spezialwerkzeug umgebogen und geschliffen...dann grosses, grosses Malheur...dann tränen trocknen lassen und verzweifelt Laptop zur Hand genommen...zum schluss Alkohol Pegel wieder erhöht...morgen versuche ichs wieder...Fotos kommen...
grüße,
createur de malheur
um das Fiasko kurz auf einen nenner zu bringen...Dashboard ausgebaut...Lenksäule unten zwei schrauben gelöst...säule runter gedrückt und fixiert...spezialwerkzeug sw 6,5er zurecht gebastelt...scheibe dann entnommen...schön gereinigt und gut weg gelegt...dann alte gabel zur nadelabnahme zum spezialwerkzeug umgebogen und geschliffen...dann grosses, grosses Malheur...dann tränen trocknen lassen und verzweifelt Laptop zur Hand genommen...zum schluss Alkohol Pegel wieder erhöht...morgen versuche ichs wieder...Fotos kommen...
grüße,
createur de malheur