04.08.2004, 02:01
Halt - Halt - Halt - Freunde!!!
Bitte den Text richtig lesen! Die 500,- Euro pro Fahrzeug sind auf Druck der Landesregierung, der Bundesregierung und der Denkmalschützer veranschlagt worden, wenn man AUF DEM HISTORISCHEN GELÄNDE DIREKT VOR DEM NEUEN PALAIS seine Fahrzeuge abstellen möchte.
Ein normaler Parkplatz kostet inkl. Reservierungsgebühr 5,- Euro!!!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich die Entscheidung nach dem Trecker-"Auflauf" ein wenig verstehen. Schade ist ja nur, dass wir nicht VOR den Treckern da waren - wäre halt ein schönes Foto gewesen.
Ich meine aber, dass wir uns zu diesem Thema nicht weiter ereifern sollten - bringt eh nix.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Mir ist da - glaube ich - ein klein bißchen etwas durcheinander gekommen.
Da ich auf zwei PCs (zu Hause und auf Arbeit) versuche, die Teilnehmer-Liste so aktuell wie möglich zu halten, sind mir irgend wie die Einträge, die ich zum Teil letzte Nacht gemacht habe, verloren gegangen. Und damit mein Postfach nicht überläuft, lösche ich alle verarbeiteten PNs wieder. Bitte seid so nett und vergleicht in der Liste noch einmal die Angaben hinter euren Namen und gebt mir kurz per PN Bescheid.
Vielen Dank für die Mühe, die ich euch gemacht habe!

Hier geht es zur Teilnehmer-Liste!
Bitte den Text richtig lesen! Die 500,- Euro pro Fahrzeug sind auf Druck der Landesregierung, der Bundesregierung und der Denkmalschützer veranschlagt worden, wenn man AUF DEM HISTORISCHEN GELÄNDE DIREKT VOR DEM NEUEN PALAIS seine Fahrzeuge abstellen möchte.
Ein normaler Parkplatz kostet inkl. Reservierungsgebühr 5,- Euro!!!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich die Entscheidung nach dem Trecker-"Auflauf" ein wenig verstehen. Schade ist ja nur, dass wir nicht VOR den Treckern da waren - wäre halt ein schönes Foto gewesen.
Ich meine aber, dass wir uns zu diesem Thema nicht weiter ereifern sollten - bringt eh nix.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Mir ist da - glaube ich - ein klein bißchen etwas durcheinander gekommen.

Vielen Dank für die Mühe, die ich euch gemacht habe!

Hier geht es zur Teilnehmer-Liste!

Gruß aus Berlin
Helmut
![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg)
Helmut
![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg)