22.07.2015, 16:33
Hallo Max,
hatte ich auch ganz arg, schon nach paar hundert Kilometern, sah aus wie gesandstrahlt!- Hab Schweller und Seitenwände lackieren lassen und Steinschlagfolie rundum (ausser Türen) beim Sportwagenfolierer in MUC anbringen lassen.- Jetzt haben die Steinchen keine Chance mehr, ist eine super-widerstandsfähige Folie, wenn man es nicht weiss, sieht man nichts davon, echt empfehlenswert!
Gruss
Fizi
hatte ich auch ganz arg, schon nach paar hundert Kilometern, sah aus wie gesandstrahlt!- Hab Schweller und Seitenwände lackieren lassen und Steinschlagfolie rundum (ausser Türen) beim Sportwagenfolierer in MUC anbringen lassen.- Jetzt haben die Steinchen keine Chance mehr, ist eine super-widerstandsfähige Folie, wenn man es nicht weiss, sieht man nichts davon, echt empfehlenswert!
Gruss
Fizi
Zitat:Original von slotracer
Hallo zusammen,
leider kann ich zu dem noch nichts sagen die Autobahn bei mir ist leider wegen der Hitze
auf 100 reduziert .
Bei mir C 7 Z 06 Cabrio habe ich ein Problem mit Steinschlägen an der Seite hinter der Fahrertür , hat da auch von euch jemand ein Problem ? die Lufthutzen hinten links und rechts sind auch sehr verschrammt durch Steinschläge.
Mfg . Max
![Patriot Patriot](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_mttao_usa.gif)