31.08.2015, 23:18
Sascha,
wie meist gibt es auch beim Rebuild der Köpfe verschiedenste Optionen die von verschiedensten Variablen abhängen welche dann zu unterschiedlichen Preisen führen:
- Original Einlassventile weiterverwenden oder Neue
- neue OEM Auslassventile oder SS oder Titan
- Original Federn oder verstärkte oder Doppelte
- Original LS7 Cam oder Cam Upgrade
- Motor mit Blower oder nicht
- aktueller EUR/USD Kurs
- weitere Upgrades z.B. Trunion Kit
Da führt in meinen Augen kein Weg dran vorbei an einem Gespräch mit dem Motorenbauer/instandsetzer deiner Wahl incl. persönlichen Angebot mit den Leistungen deiner Wahl.
Heinz z.B. (CCRP/Coolchevy) hat mir jederzeit meine Fragen per Mail, whatsapp oder auch am Telefon umfänglich beantwortet. Ich habe meine Köpfe auch bei ihm machen lassen.
wie meist gibt es auch beim Rebuild der Köpfe verschiedenste Optionen die von verschiedensten Variablen abhängen welche dann zu unterschiedlichen Preisen führen:
- Original Einlassventile weiterverwenden oder Neue
- neue OEM Auslassventile oder SS oder Titan
- Original Federn oder verstärkte oder Doppelte
- Original LS7 Cam oder Cam Upgrade
- Motor mit Blower oder nicht
- aktueller EUR/USD Kurs
- weitere Upgrades z.B. Trunion Kit
Da führt in meinen Augen kein Weg dran vorbei an einem Gespräch mit dem Motorenbauer/instandsetzer deiner Wahl incl. persönlichen Angebot mit den Leistungen deiner Wahl.
Heinz z.B. (CCRP/Coolchevy) hat mir jederzeit meine Fragen per Mail, whatsapp oder auch am Telefon umfänglich beantwortet. Ich habe meine Köpfe auch bei ihm machen lassen.