10.08.2004, 20:46
.....und siehe da, dass Thema hat sich gut weiterentwickelt.
Vor der Resto bin ich das ganze Jahr durchgefahren.
Selbst im Winter.
Dennoch hat das Streusalz seine Spuren hinterlassen.
Anschließende Unterbodenreinigung mit Dampfstrahler hat nie restlos alle Spuren beseitigt.
Das wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Aber gleich bei jeder Wolke in die nächstbeste Tiefgarage flüchten ist nicht mein Ding.
Aber wie schon geschrieben. Jeder wie er mag.
Schlimmer finde ich respeklose "Fenstergucker" die mit ihrem Fahrad, Kinderwagen oder sonstigen mitgeführten verdammt nahe am Lack entlangschlingern.
Früher hat mich das weniger gestört. So nach dem Motto, jetzt die 248te Lackplessur, jetzt die 249te.
Deshalb könnte es mir schon passieren, immer in Sichtweite der Vette zu bleiben.
Oder wie es unter uns gehandelt wird, einer bleibt bei den Vetten und sollte es jemand zu gut mit der "Kontktpflege" halten, wird er freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen.
Klappte auf verschiedenen Treffen bisher immer sehr gut.
....Streusalz? In Zukunft nein danke!
Gruß an Euch alle,
Mike
Vor der Resto bin ich das ganze Jahr durchgefahren.
Selbst im Winter.
Dennoch hat das Streusalz seine Spuren hinterlassen.
Anschließende Unterbodenreinigung mit Dampfstrahler hat nie restlos alle Spuren beseitigt.
Das wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Aber gleich bei jeder Wolke in die nächstbeste Tiefgarage flüchten ist nicht mein Ding.
Aber wie schon geschrieben. Jeder wie er mag.
Schlimmer finde ich respeklose "Fenstergucker" die mit ihrem Fahrad, Kinderwagen oder sonstigen mitgeführten verdammt nahe am Lack entlangschlingern.
Früher hat mich das weniger gestört. So nach dem Motto, jetzt die 248te Lackplessur, jetzt die 249te.
Deshalb könnte es mir schon passieren, immer in Sichtweite der Vette zu bleiben.
Oder wie es unter uns gehandelt wird, einer bleibt bei den Vetten und sollte es jemand zu gut mit der "Kontktpflege" halten, wird er freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen.
Klappte auf verschiedenen Treffen bisher immer sehr gut.
....Streusalz? In Zukunft nein danke!
Gruß an Euch alle,
Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Sting.Ray@t-online.de