12.08.2004, 17:02
hallo,
bei meiner vette ist das mit den lüftern irgendwie komisch.
Evtl. könnt ihr mit weiterhelfen.
als erstes kommt der ölkühler, dann ein kleinerer lüfter, dann der klimakondensator,
direkt dahinter der wasserkühler und jetzt der große lüfter.
Problem 1: wenn ich meine klimaautomatik einschalte läuft kein lüfter an !
Welches kabel ist dafür zuständig ? (hat jemand untelagen ? in meinen unterlagen steht nichts)
Frage 1: Ist das so original mit den beiden lüftern ?
Ich habe einen extra schalter mit dem ich den lüfter einschalten kann, dann noch einen kipschalter womit ich den kleinen vorderen lüfter zusätzlich einschalten kann, aber nur wenn ich den großen eingeschaltet habe.
Frage 2: wie ist die steuerung original ?
Frage 3: wo sind die fühler für die beiden lüfter ?
Frage 4: wie hoch sind eure öl / wassertmperaturen ??? Meine sind bei normaler fahrt 110° C öl / 105° C wasser
Frage 5: wie hoch darf die motoröltemperatur sein ?
Das ist alles sehr komisch, würde das gerne vernünftig umbauen und auch noch einen getriebeölkühler einbauen !
Wie sind eure erfahrungen ?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
bei meiner vette ist das mit den lüftern irgendwie komisch.
Evtl. könnt ihr mit weiterhelfen.
als erstes kommt der ölkühler, dann ein kleinerer lüfter, dann der klimakondensator,
direkt dahinter der wasserkühler und jetzt der große lüfter.
Problem 1: wenn ich meine klimaautomatik einschalte läuft kein lüfter an !
Welches kabel ist dafür zuständig ? (hat jemand untelagen ? in meinen unterlagen steht nichts)
Frage 1: Ist das so original mit den beiden lüftern ?
Ich habe einen extra schalter mit dem ich den lüfter einschalten kann, dann noch einen kipschalter womit ich den kleinen vorderen lüfter zusätzlich einschalten kann, aber nur wenn ich den großen eingeschaltet habe.
Frage 2: wie ist die steuerung original ?
Frage 3: wo sind die fühler für die beiden lüfter ?
Frage 4: wie hoch sind eure öl / wassertmperaturen ??? Meine sind bei normaler fahrt 110° C öl / 105° C wasser
Frage 5: wie hoch darf die motoröltemperatur sein ?
Das ist alles sehr komisch, würde das gerne vernünftig umbauen und auch noch einen getriebeölkühler einbauen !
Wie sind eure erfahrungen ?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!