11.10.2015, 02:03
@Gatorback: ja, ist echt unglaublich. Bei sowas fehlt mich noch total das Gefühl.
Ich habe jetzt die Stundenaufzählung. Er hat für Auspuff übrigens nur 7,75h gebraucht, keine 10. Er meinte aber, 5h allein zum Richten.
Und dazu noch das Schweißen eines Zwischenrohrs, weil das Endstück vom original Rohr, wo man es zusammensteckt, von innen verostet gewesen war.
Ölwechsel: 0,75h
Keilrippenriemen: 1h
Batterie: 1h (das hatte ich mitbekommen, war ziemlicher Act die Batterie freizumachen)
Zündkerzen: 1,5h (auf Beifahrerseite musste er alles freischrauben, um überhaubt erst ran zu kommen)
Luftfilter: 0,75h
Bremsbeläge hinten: 0,75h
Auspuff Ausrichten: 5h
Auspuffhalter: 1,5h
Schweißen Auspuff: 1,25h
Bremsflüssigkeitwechsel: 1h
Getriebeöl wechsel
+ Ölwannendichtung: 2h
Räder wuchten: 0,75h
Durchmessen Einspritzdüsen: 0,5h
Ich habe jetzt die Stundenaufzählung. Er hat für Auspuff übrigens nur 7,75h gebraucht, keine 10. Er meinte aber, 5h allein zum Richten.
Und dazu noch das Schweißen eines Zwischenrohrs, weil das Endstück vom original Rohr, wo man es zusammensteckt, von innen verostet gewesen war.
Ölwechsel: 0,75h
Keilrippenriemen: 1h
Batterie: 1h (das hatte ich mitbekommen, war ziemlicher Act die Batterie freizumachen)
Zündkerzen: 1,5h (auf Beifahrerseite musste er alles freischrauben, um überhaubt erst ran zu kommen)
Luftfilter: 0,75h
Bremsbeläge hinten: 0,75h
Auspuff Ausrichten: 5h
Auspuffhalter: 1,5h
Schweißen Auspuff: 1,25h
Bremsflüssigkeitwechsel: 1h
Getriebeöl wechsel
+ Ölwannendichtung: 2h
Räder wuchten: 0,75h
Durchmessen Einspritzdüsen: 0,5h