13.10.2015, 17:16
Code 21 kommt geht kommt ,wollte mal bei Gelegenheit den Throttle Position Sensor prüfen lassen aber meine Fahrten
Beschränken sich auf ein Minimum bin noch gar nicht dazugekommen.
Mehr oder weniger habe ich Ihn untern Tisch fallen lassen..
Code 23 glaube ich ist hausgemacht weil der Kaltstartventil kurz abgeklemmt wurde.
Meine Frage wenn beim Solenoid Egr Magnetventil einen Unterdruckschlauch abgegangen ist, kann es sein das er überfettet..
Ich habe keine Ahnung ob der Schlauch beim Gelben Engel abgebrochen ist oder ob es schon war. Vielleicht kommt auch Code 33 wenn der Schlauch herunten ist.
Ich werde mal schauen ob ich einen finde der mir das Teil richtig ausliesst.
Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück wenns soweit ist...................
Hätte sie gerne nochmal gestartet mit dem aufgesteckten Vakumschlauch aber ich habe soviel Benzin im Öl , da lass ich es besser.
Müsste erst das Öl absaugen lassen.
Grüß Bärtl
Beschränken sich auf ein Minimum bin noch gar nicht dazugekommen.
Mehr oder weniger habe ich Ihn untern Tisch fallen lassen..
Code 23 glaube ich ist hausgemacht weil der Kaltstartventil kurz abgeklemmt wurde.
Meine Frage wenn beim Solenoid Egr Magnetventil einen Unterdruckschlauch abgegangen ist, kann es sein das er überfettet..
Ich habe keine Ahnung ob der Schlauch beim Gelben Engel abgebrochen ist oder ob es schon war. Vielleicht kommt auch Code 33 wenn der Schlauch herunten ist.
Ich werde mal schauen ob ich einen finde der mir das Teil richtig ausliesst.
Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück wenns soweit ist...................
Hätte sie gerne nochmal gestartet mit dem aufgesteckten Vakumschlauch aber ich habe soviel Benzin im Öl , da lass ich es besser.
Müsste erst das Öl absaugen lassen.
Grüß Bärtl