14.10.2015, 20:52
Zitat:Original von MiSt
Freut mich, ist ein guter Zeitpunkt, dass die Heizung/Lüftung wieder funktioniert, Dirk .
Die "Wurfpassung" nach oben ist IMHO nötig, damit das Gebilde montierbar ist? Hast du das seitliche "Stützbeinchen" auch montiert? Sonst juckelt sich die Führung an den oberen Anschraubpunkten irgenwann ab.
Mit dem Y-Duct - ebenfalls ein Gebrauchtteil aus USA - hatte ich auch irgendwie "Spaß", weiß aber nicht mahr, was genau.
Du hast recht; dank Wurfpassung bekommt man den oberen Ausströmer leicht in Position. Das seitliche Stützbeinchen hatte bei meiner C2 keinen Gegenpart, woran man es anschrauben könnte.
Ich habe auf die Schnelle einen großen Kabelbinder um den Ausströmer unten gelegt und diesen dann mit einem zweiten Kabelbinder "nach hinten gezogen". Somit steht der Einlass des Ausströmers und der Auslaß des unteren Querkanals "in einer Flucht" und das Ding juckelt nicht.
Ist noch keine tolle Endlösung aber ich muss im Winter eh noch mal bei, den unteren Duct einbauen...
Der Knob oben links fehlt auch noch... bzw. hatte ich auf US ebay einen NOS geschossen... welcher leider nicht passte...
Viele Grüße
Dirk
Schnucke